INNGOLD


GENUSSWELTEN ERWEITERN.

Innviertel - das fruchtbare Land am Inn gelegen und für seine herzhaften Gaumenfreuden und lebensfrohen Menschen bekannt. Auf unserem landwirtschaftlichen Familienbetrieb beschäftigen wir uns damit, diese Genusswelt  stetig zu erweitern.

Es ist für uns selbstverständlich, dass die regionale und kundennahe Produktion für die Zukunft von großer Bedeutung ist.

Der Einstieg in die Direktvermarktung war unser „Echtes innviertler Kernöl“.

Mit der Produktion von Knoblauch und kaltgepressten Speiseölen konnten wir die Fruchtfolge auf unseren Flächen noch vielseitiger gestallten. Den neuen Ernährungstrends folgend haben wir unsere Angebot um Innviertler Linsen,  Käfer-. Kidney-, und Weiße Bohnen erweitert. Stetige Investition in Wissen und unsere Qualität macht uns zu ihrem verlässlichen Partner guten Geschmacks.

 



Inngold

Familie Höllerl

Wimm 6

A - 4983 St. Georgen b. O.

Tel.: +43 650 4825231

Mail: info@inngold.at