BIOHOF MOSER.


Der Weg in die Direktvermarktung mit BIO Kalbfleisch.

Seit 3 Generationen wird unser Hof in 4794 Kopfing biologisch geführt, weshalb wir Mitglied beim Bioverband Bio Austria sind und vom LACON-Prüfinstitut kontrolliert werden.

Wir, Elisabeth & Manuel, leben am Biobauernhof mit unseren zwei Kindern Lena und Lotta, sowie Manuel’s Eltern und auch den Großeltern. In unserem Stall stehen rund 35 Milchkühe und 25 Kälber, welche bei uns mindestens die Hälfte vom Jahr, witterungsbedingt, von März bis November auf der Weide sein dürfen. (Fütterung der Kälber ausschließlich mit Milch und minimal Heu).


Ein guter, gesunder und wertschätzender Umgang mit den Tieren ist uns ein sehr großes Anliegen; daher auch unser Motto: „Freude und Begeisterung ist das Wichtigste für ein gutes Produkt“.

Zu vermarkten haben wir alles rund um’s Kalb, wahlweise was der Kunde gerne haben möchte.

Gekauft, beziehungsweise reserviert kann jederzeit, das ganze Jahr über, werden.



Biohof Moser

Manuel Moser & Elisabeth Zahlinger

Entholz 9

4794 Kopfing

Elisabeth - Tel. +43(0)664 I 88583039

Manuel - Tel. +43(0)699 I 17172144

Email: elisabeth.zahlinger@gmx.at

manuelmoser1989@gmail.com