GENUSS FÜR LEIB UND SEELE.

"Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!"

Ein bekanntes und oft verwendetes Sprichwort, welches vergangen Woche in Sigharting wieder einmal seiner Beschreibung gerecht wurde. Wies Innviertel schmeckt liefert den 500-fachen Beweis dafür.

"Genuss für Leib und Seele" stand auf dem Veranstaltungskalender vom Verein Wies Innviertel schmeckt beim Schloßwirt in Sigharting. Die Gäste waren begeistert und beeindruckt wie vielfältig die Produktpalette der Innviertler Direktvermarkter ist. über 500 Produkte verbindet der Verein. Alles aus 1. Hand erzeugt und geliefert. Der Schlowirt versteht sein Handwerk und zaubert ein genüssliches und unvergessliches 4 Gänge - Menü. Sogar die musikalische Umrahmung des Abends wurde nach den Grundsätzen des Vereines "ehrlich, echt und unverfälscht" geboten. Familie Schreiner ist ein traditioneller Direktvermarktungsbetrieb aus Rainbach im Innkreis und umrahmt den Abend mit Innviertler Livemusik.  Natürlich wurde den Gästen ein Blick hinter die Kulissen der Innviertler Betriebe gewährt.

 

All jene die gerne dabei sein wollten, aber den Termin nicht wahrnehmen konnten, bekommen am 20.04. um 19.00 Uhr noch einmal die Chance, wenn die Veranstaltung in ähnlicher Form beim Loryhof in Wippenham stattfindet.

 

Vorverkaufskarten gibt es beim Loryhof, bei den Wies Innviertel schmeckt Mitgliedsbetrieben und per Email unter info@wiesinnviertelschmeckt.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0